[ +49(0)6152-7124099]

"We love to make You shine!".....können wir eigentlich nichts mehr hinzufügen.

Wir sind überzeugt davon, dass wir nur im guten Miteinander untereinander, im Einklang mit uns selbst und mit der Natur die besten und nachhaltigsten Ergebnisse erzielen.

Das Engagement und die Freude an der Arbeit ist eine weitere unabdingbare Voraussetzung bei uns. Dementsprechend ist das Team in unser Manufaktur in Gross-Gerau bei Frankfurt am Main hochengagiert und motiviert. Alle sind mit großer Leidenschaft bei der Sache.

Wir bemühen uns im Sinne der Nachhaltigkeit möglichst Ressourcen-sparend zu handeln. Daher verwenden wir nur beste Stoffe, möglichst in Bio-Qualität. Außerdem gibt es bei uns nur beste Verarbeitung. Im Zusammenspiel mit unseren eleganten Schnitten sind unsere Produkte zeitlos und können lange getragen werden.

Sehr dankbar sind wir daher auch, dass wir die Möglichkeit haben sehr wertvolle handgewebte Seidenbrokat-Kimonos direkt aus Japan zu beziehen und daraus einzigartige Unikat-Kleider, -Jacken und -Gehröcke machen zu dürfen. Nicht selten hatte ein solcher Hochzeitskimono, wie wir sie verwenden den Gegenwert eines Klein- bis Mittelklassefahrzeugs, wenn er für seine Trägerin auf deren Wünschen und mit dem Wappen der Familie angefertigt wurde. Bei uns bekommen diese tollen Seidenstoffe quasi ein zweites Leben.....

Wichtig ist uns auch, dass die jeweilige Kleidung in Stil, Schnitt und Farbe optimal zur Trägerin oder Träger passt. Daher unterstützen wir Sie gerne bei der Findung Ihrer perfekten Bekleidung. Dazu bieten wir auch "Ganz mein Stil - ganz ich"  Workshops bei uns an.

Die größte Freude ist es für uns, wenn unsere Kunden glücklich und zufrieden sind und uns daher empfehlen. Die glücklichen Gesichter und die freundlichen Worte bei der Abholung in unserem Haus tragen und beflügeln uns.

Wir machen keine Werbung. Unsere Kunden kommen in der Regel durch Empfehlung zufriedener Kunden.

Haben Sie Wünsche oder Vorschläge, dann kontaktieren Sie uns gerne.

Ihre

Dr. Sylvia Schneider

& Team


Einzigartig

Unikate und Kleinstserien, designt und genäht vom PureStyle Power-Team bei Frankfurt a.M., Deutschland

 

Exklusiv

individuelle Maßbekleidung aus dem PureStyle-Studio und Design-Stücke aus Unikat-Vintage-Kimonos

 

Hochwertig

einzeln angefertigte, meisterlich verarbeite Design-Bekleidung

 

Nachhaltig

durch hochwertige Stoffe und sehr gute Verarbeitung, sowie durch Verwendung von edlen Vintage-Stoffen