[ +49(0)6152-7124099]

PureStyle – Clothes made for Individuals


Dr. Sylvia Schneider


Mainzer Landstr. 5

D-
64521 Gross-Gerau

E-Mail:  info(at)purestyle.eu
+49 (0)6152-7124099

Umsatzsteuer-ID: DE 206 481 519

verantwortlich für eigene Inhalte gem. § 55 RStV: Dr. Sylvia Schneider

Online-Streitschlichtung nach EU-Verordnung Nr. 524/2013: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Haftung für EXTERNE Links


Alle Links auf externe Seiten wurden von uns bei Erstellung der Seite sorgfältig geprüft. Mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten, hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein, bitten wir um eine Mitteilung an info@purestyle.eu. Wir werden dies dann überprüfen und die Links ggf. entfernen.

Urheberrecht:
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

BILDRECHTE, MARKEN – LIZENZEN


Alle Bildrechte liegen bei uns, unseren Lieferanten oder unseren Partnern. Eine Verwendung ohne ausdrückliche Zustimmung ist nicht gestattet.
 Sie sind ohne unsere schriftliche Zustimmung nicht berechtigt, unsere Marken oder die Marken von Lieferanten oder Partnern zu verwenden.


Einzigartig

Unikate und Kleinstserien, designt und genäht vom PureStyle Power-Team bei Frankfurt a.M., Deutschland

 

Exklusiv

individuelle Maßbekleidung aus dem PureStyle-Studio und Design-Stücke aus Unikat-Vintage-Kimonos

 

Hochwertig

einzeln angefertigte, meisterlich verarbeite Design-Bekleidung

 

Nachhaltig

durch hochwertige Stoffe und sehr gute Verarbeitung, sowie durch Verwendung von edlen Vintage-Stoffen